Open-Air "Rock-Classix" mit Rock Department und HEAT

Pattensen. 

Der MSC Pattensen lädt heute zu einer besonderen Veranstaltung ein. Um 17.30 Uhr öffnen die Pforten zum Motoballplatz an der Rudolf-Harbig-Straße. Um 19 Uhr beginnt der musikalische Teil der Open-Air-Veranstaltung “Rock-Classix”. Zur Livemusik-Party werden die Gruppen Rock Departmentund HEAT spielen. Die sechsköpfige Band Rock Department spielen bekannte Coversongs und garantieren dabei ein echtes Konzertgefühl mit ausgelassener Partystimmung. Für Bassist Barney Vree wird es Heimspiel, er lebte einige Jahre in Pattensen. Für die Veranstaltung konnte er auch seine ehemalige Band HEAT reaktivieren. Neben Gitarrist Jan Brinkmann aus Hannover wird mit Marco Knichala ein weiterer Pattenser die Band an den Drums bereichern.
Eintrittskarten für die Open- Air-Veranstaltung gibt es im Vorverkauf für acht Euro in der Altstadtblume, Blumen Behr, Integra und beim MSC Pattensen. Die Karten an der Abendkasse kosten zehn Euro.

cms, 13.08.2016, 09:15
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?