Marktplatzeröffnung: Pattensen feiert

Pattensen. 

Die Stadt Pattensen wird den sanierten Marktplatz feierlich eröffnen. Am Samstag, 24. September, um 15 Uhr werden Bürgermeisterin Ramona Schumann und Ortsbürgermeister Günter Bötger den Marktplatz wieder "in Betrieb" nehmen. Die Eröffnung ist der Startschuss für ein bunt gestaltetes Wochenende.

Ein vielfältiges Programm wurde für Samstag und Sonntag auf die Beine gestellt. Weisse lange Tafeln auf dem Marktplatz laden zum "Bürger-Brunch" ein. Musikalisch wird der Brunch von der Ernst-Reuter-Schulband begleitet. Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt sein. Ab 16.30 Uhr findet im "Déjà Vu" eine Modenschau statt. Ebenso öffnen am Sonntag, 25. September, von 13 bis 18 Uhr die teilnehmenden Pattenser Geschäfte ihre Türen.

red, 19.09.2016, 09:38
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?