Knackig, frisch und gesund: Neue Salatbar kommt gut an

Frisch und gesund: Björn Ahlers freut sich über die neue Salatbar, die bereits zahlreiche Kunden ausprobiert haben.Direkt am Eingang ist die neue Salatbar zu finden.Wer es gesund mag und sich seine Zutaten für einen leckeren Salat selber aussuchen möchte, ist hier genau richtig.

Pattensen. 

Frischer Salat mit selbst ausgesuchten Produkten: Das ist jetzt möglich im Pattenser Rewe Center. Seit knapp drei Wochen ist Rewe im Besitz der neuen Salatbar. Täglich frisch werden die Zutaten für die Kunden bereitgestellt, berichtete Björn Ahlers von Rewe.

"Wir hatten schon länger die Idee, eine Salatbar in unserem Rewe zu verwirklichen", teilte Ahlers mit. Für 1,11 Euro pro 100 Gramm ein schneller, gesunder, günstiger und vor allem leckerer Salat, findet auch Björn Ahlers. Zwei Mitarbeiter kümmern sich täglich um die Salatbar. Das Prinzip ist ganz einfach: Man nimmt sich eine Plastikschale und füllt diese mit den gewünschten Zutaten und einer passenden Soße. Bezahlt wird normal an der Kasse. "Wir sind begeistert, wie gut diese Idee bei den Kunden ankommt. Die Salatbar wird sehr gut angenommen", freute sich Ahlers.

cms, 09.11.2016, 14:17
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?