Jungunternehmer überzeugen die Schulenburger

Schulenburg. 

Zum ersten Mal veranstalteten die Jungunternehmer Schulenburgs den "einfach nur mal so" Dorfstammtisch auf Turnaus Hof, direkt an der Hauptstraße in Schulenburg. Neben leckerem Essen vom Grill, kühlen Getränken und frisch Gezapftem trat die Band "Deister Jungs"aus Springe auf. Unterstützt wurde die Veranstaltung von der Jugendfeuerwehr Schulenburg, die nicht nur das Geschehen am Grill kontrollierte und organisierte, sondern auch für das Ausschenken der Getränke verantwortlich war. 

Anlass des Dorfstammtisches war, dass die Jungunternehmer einfach mal wieder was für die Dorfgemeinde auf die Beine stellen wollten und gemeinsam beisammen sein zu können. 

alf, 05.06.2016, 18:16
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?