Gartenfeier eskaliert

Pattensen. 

Eine Gartenfeier in Pattensen endete in Polizeigewahrsam. Gegen 2.30 Uhr am Samstag eskalierte ein verbaler Streit zwischen einem 41-jährigen Pattenser sowie einem 30-Jährigen und 35-Jährigen. Der 41-Jöhrige zog ein Messer und bedrohte die beiden Männer. Beide konnten flüchten und riefen die Polizei. Der 41-Jährige wurde vor Ort festgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,86 Promille. Der Pattenser war am Auge verletzt und gab an, auf der Gartenfeier von einer ihm unbekannten Person geschlagen worden zu sein. Auch hier wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.
Der 41-Jährige verbrachte aufgrund seiner Alkoholisierung und aggressivem Verhalten die restliche Nacht im Polizeigewahrsam.

Wer Hinweise geben kann, die zur Aufklärung der Tat führen können, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 05041 - 94290 in Verbindung zu setzen.

cms, 19.06.2016, 14:12
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?