Familienfrühstück mit Babybegrüßung

Silvio Schütz mit Benito, Jenny Kluck mit Titus, Leonie und Heylee (nicht im Bild), Sarah und Sebastian Kruska mit Samuel.

Pattensen. 

Kürzlich hatten Heike Grützner von der Stadt Pattensen und Martina Wolters vom Familienservicebüro zum Familienfrühstück für Eltern mit Neugeborenen ins Mehrgenerationenhaus Pattensen eingeladen. Achtzehn Familien mit ihren Neugeborenen, darunter auch ein Zwillingspaar und fünfzehn ältere Geschwisterkinder, folgten diesmal der Einladung. Bei einem leckeren Frühstücksbuffet wurden angeregte Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. In gemütlicher Atmosphäre konnten sich die Eltern über Möglichkeiten der Kinderbetreuung und alle Angebote der Stadt Pattensen für Familien mit kleinen Kindern informieren. Sarah Kaminski und Mathew Chapman betreuten währenddessen die Babys und großen Geschwister. Gegen Ende der Veranstaltung gab es für alle eine Babybegrüßungstasche mit Informationsmaterial, einem „Pattenser-Sonnenschein“- T-Shirt und selbstgestrickten Söckchen für die kleinen Pattenser Neubürger.

red, 09.11.2016, 20:12
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?