Ein Familientag für alle Kunstliebhaber

Pattensen. 

Gestern konnten Interessierte Kunstgegenstände von regionalen Künstlern bewundern. Maler, Bildhauer oder auch ambitionierte Fotografen hatten ihre Werke ausgestellt. Neben diversen Ausstellern wurden auch unterhaltsame Lesungen gehalten. Francis Bee und Harry-Flatt Heckert begleiteten den Tag mit Auszügen aus ihren Büchern und regten zum Träumen an. Eigentlich als Vernissage im Pattensener Stadtpark geplant, musste die Veranstaltung in das CMS Pflegewohnstift Pattensen in der Koldinger Straße verlegt werden. Leider war bedingt durch den Regen in den letzten Tagen der Rasen im Fuchsbachpark aufgeweicht. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. 

jög, 15.08.2016, 07:07
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?