Brüggemann im Amt bestätigt

Bürgermeisterin Ramona Schumann gratulierte Henning Brüggemann zur Wiederwahl als Stadtbrandmeister.

Pattensen. 

Nun wurde es auch offiziell vom Rat bestätigt: Henning Brüggemann ist für die nächsten sechs Jahre Stadtbrandmeister in Pattensen. "Ich habe die Wahl angenommen und stehe der Feuerwehr der Stadt Pattensen gern weitere sechs Jahre als Stadtbrandmeister zur Verfügung", so der wiedergewählte Stadtbrandmeister. Auch die Ratsmitglieder beschlossen einstimmig die Wiederwahl von Brüggemann.

Seit 1982 ist Henning Brüggemann im aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr. Zahlreiche Lehrgänge habe er absolviert, wie Bürgermeisterin Ramona Schumann mitteilte, war stellvertretender Ortsbrandmeister und Ortsbrandmeister. "Wir haben viel vor in den nächsten Jahren. Neben vier Anschaffungen von Feuerwehrfahrzeugen werden wir die Feuerwehrgerätehäuser überprüfen", so Brüggemann. 

cms, 16.12.2016, 01:55
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?