100.000ster htp-Kunde kommt aus Hüpede

htp-Geschäftsführer Thomas Heitmann begrüßt Banu Erkan als 100.000 Kundin. Über das schnelle Internet freuen sich auch die Kinder der Familie Erkan: Mert, Dilara und Vildan (v.l.)

Pattensen / Hüpede. 

Glück gehört dazu: Banu Erkan aus Hüpede wollte von der schnellen Internetverbindung profitieren, die htp im ländlichen Raum anbietet. Im Sommer schloss sie einen Vertrag mit dem regionalen Telekommunikationsanbieter ab und hatte gleich doppeltes Glück. Sie surft ganz fix mit der VDSL-Leitung und weil sie der 100.000 Kunde bei htp ist begrüßte sie Geschäftsführer Thomas Heitmann persönlich mit einer Gutschrift: Banu Erkan erhält den Telefon- und DSL-Anschluss 24 Monate kostenlos. Erkan freut sich nicht nur über den Gutschein: " ich bin mit dem Anschluss sehr zufrieden", sagt die Hüpederin.

htp engagiert sich mit der "DSL Offensive" für den Breitband-Ausbau im ländlichen Raum. In Hüpede sind die Arbeiten bereits abgeschlossen. In Pattensen müssen noch einige Quartiere in der Altstadt erschlossen werden. Das Interesse der Nutzer an dem schnellen Internet ist hoch. 

"Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch und das Vertrauen in unser Unternehmen. Das Kundenwachstum nach unserem VDSL-Ausbau zeigt deutlich, wie wichtig eine gute Internet-Versorgung ist", sagt htp-Geschäftsführer Thomas Heitmann.

 

 

tri, 10.12.2016, 00:30
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?