Horrido veranstaltet Skat und Wanderung

Am Sonntag, 12. November, veranstaltet der SSV Horrido Jeinsen eine Boßelwanderung mit anschließendem Grünkohlessen im Landgasthaus Jeinsen. Die Wanderung beginnt um 14 Uhr an der Kreuzung Ostlandstraße Ecke zum Holze in Jeinsen. Dort werden die Teams eingeteilt und dann beginnt das Boßeln. In Vardegötzen wird es einen kleinen Zwischenstop geben, bevor die zweite Etappe in Angriff genommen wird. Spätestens um 18 Uhr wollen die Wanderer im Landgasthaus Jeinsen sein, um gemeinsam leckeren Grünkohl zu essen. Wer nicht mitwandern möchte, ist zum Grünkohlessen ebenfalls eingeladen und sollte um 18 Uhr vor Ort sein. Die Kosten für den Grünkohl belaufen sich auf 12,90 Euro pro Person. Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 5. November bei Familie Burghardt unter 05066/62826 oder bei Familie Menge unter 05066/2536 möglich. 

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Horrido Jeinsen wieder sein traditionelles Preisskat im November. Das Turnier findet am 18. November um 19 Uhr im Schießstand des Horrido im Landgasthaus Jeinsen statt. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen. Jedes Vereinsmitglied kann außerdem einen Gast zum Preisskat mitbringen. Eine Anmeldung ist bis zum 15. November bei Familie Burghardt unter 05066/62826, möglich. Das Startgeld beträgt acht Euro. Am Ende können sich alle Teilnehmer wieder über schöne Preise freuen.

red, 27.10.2016, 20:16

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?