Werbeschild fängt an zu qualmen

Das Werbeschild wurde abmontiert und gelöscht.

Laatzen-Mitte. 

Zu einem qualmenden Werbeschild rückte die Ortsfeuerwehr Laatzen mit zwei Fahrzeugen und elf Kräften heute gegen 14 Uhr beim Pflegeheim in der Mergenthaler Straße in Laatzen-Mitte aus. Das Werbeschild "AW" über dem Eingang hatte so stark gequalmt, dass die Pflegekräfte dieses von drinnen sehen konnten. Als die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Laatzen eintrafen war leichte Rauchentwicklung sichtbar.

Das Werbeschild wurde daraufhin fachmännisch vom Strom getrennt und die rauchenden Teile mit etwas Wasser gelöscht. Um 14.25 Uhr war die Feuerwehr bereits auf der Rückfahrt zum Feuerwehrhaus. In den nächsten Tagen wird der Hausmeister das defekte Schild kontrollieren.

bri / Senft, 25.03.2016, 15:24
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?