Unfall: 92-Jährige schwerverletzt

Laatzen. 

In der Würzburger Straße ist heute Mittag eine 92-jährige Seniorin bei einem Zusammenstoß mit einem Toyota schwerverletzt worden. Ein Rettungswagen brachte die alte Dame zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.20 Uhr. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand war die Seniorin zu Fuß auf dem rechten Gehweg Richtung Erich-Panitz-Straße unterwegs. Auf der Höhe Am Wehrbusch wollte sie die Würzburger Straße überqueren. In diesem Moment wollte eine 66-jährige Toyota-Fahrerin, die aus der Gegenrichtung kam, nach links in die Straße Am Wehrbusch abbiegen. Die Fußgängerin wurde vom Pkw erfasst und stürzte auf die Fahrbahn.

tri, Symbolfoto, 16.11.2016, 17:32
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?