SPD-Abteilung Laatzen stärkt neuen Vorstand

Versammlungsleiter Heinz-Georg Ohms gratuliert dem neuen Vorsitzenden Harald Zietz.Im Namen des Ortsvereinsvorstands bedankt sich Bernd Stuckenberg bei Susanne Muschal und Katharina McCallin (rechts), die erfolgreich die politische Arbeit der Abteilung in den letzten Monaten verantwortet haben.

Laatzen. 

Mit eindrucksvollen Stimmergebnissen hat die Mitgliederversammlung der Abteilung Laatzen am Dienstag ihren neuen Vorstand gewählt. Bei der turnusmäßigen Wahl wurde Harald Zietz von den 29 Anwesenden einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Der 64-jährige Vertriebsleiter hatte bereits in der Vergangenheit Vorstandsämter und kommunale Mandate in Laatzen ausgeübt.

Ebenso einmütig wurden Torsten Buchholz, Ulrich Haarmann und Ruth Rangwich als Stellvertretende Vorsitzende, Katharina McCallin als Finanzbeauftragte und Hasan Haydar als Schriftführer gewählt. Der Vorstand wird vervollständigt durch die Beisitzer Rodi Bishar, Elisabeth Bräuer, Henry Hecht, Muhayman Muhy, Alexander Muschal, Heinz-Georg Ohms, Joshua Pigorsch, Thomas Prinz, Jürgen Rangwich, Ali Reza Sakhizada, Heinz Scheibe, Hannelore Stendel und Bernd Stuckenberg.

Zietz nach seiner Wahl: „Ich freue mich auf die politische Arbeit gerade in den nächsten beiden Jahren. Schließlich haben wir mit der Bundestagswahl im September 2017 und der Landtagswahl im Januar 2018 zwei extrem wichtige Wahlen vor uns. Da werden die Genosse, die mitarbeiten wollen, gebraucht.“

red, 06.12.2016, 13:37
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?