Opel Corsa rammt Verkehrsschild

Laatzen. 

Wie die Polizei erst heute mitteilte, ist es am Dienstag gegen 15.15 Uhr auf der Abfahrt der B 6 zur B 443 (Richtung Pattensen, außerhalb der geschlossenen Ortschaft) zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht gekommen. Zeugen hatten beobachtet, wie ein Opel Corsa (Farbe silber, älteres Modell) gegen ein dortiges Verkehrszeichen 267/222 (Einfahrt verboten/vorgeschriebene Fahrtrichtung rechts) gefahren war und dieses hierdurch beschädigt wurde. Das Fahrzeug soll laut Zeugenaussagen gequalmt haben. Der Sachschaden an dem Verkehrsschild wird auf rund 400 Euro beziffert. Am Unfallort wurden zwei Männer gesehen. Beide Personen (eine ältere und eine jüngere) wurden von der Figur her als schlank beschrieben. Darüber hinaus wurde angegeben, dass das vordere Kennzeichen nicht mehr am Fahrzeug vorhanden gewesen sein soll. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Laatzen unter 0511/10- 4315 zu melden.

bri, 11.11.2016, 16:49
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?