Laatzen feiert den Sommer

Laatzen. 

Das Quartiersmanagement Laatzen-Mitte organisierte in Zusammenarbeit mit den sozialen Institutionen des Netzwerks „Soziale Stadt“ aus Laatzen und einigen ehrenamtlichen Bewohnern ein Stadtteilfest. Gemeinsam mit zahlreichen Unterstützern, wie das REWE Center und die AG Kulturen, wurde ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Fest auf die Beine gestellt. Neben einigen leckeren Verköstigungen und Getränken, fanden verschiedene Aktionen für kleine und große Besucher statt. Eine Hüpfburg, eine Tombola, ein Kinderflohmarkt, eine Popcorn-Maschine und das Bühnenprogramm mit Live-Musik, Tanz, Kindertheater sorgten für Stimmung bei den Besuchern. Musikalisch wurde der Nachmittag von der Trommelgruppe „The Mighty Bang of Wameru“ und den DJs aus dem Jugendzentrum Sören und Erwin begleitet.
Das „Netzwerk für Flüchtlinge in Laatzen“ war ebenfalls auf dem Fest vertreten und freute sich über Spenden, die am Informationsstand abgegeben werden können. Das Fest wird durch das Leine-Center, REWE Center, die Wohnbaugesellschaft Vonovia und verschiedene ansässigen Geschäfte aus Laatzen-Mitte gesponsert und unterstützt.

cms, 07.08.2016, 10:21
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?