Kein Bargeld, keine Privatsphäre?

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU diskutierte gestern über ein mögliches Bargeldverbot und dessen Konsequenzen.

Laatzen. 

Am gestrigen Donnerstag wurde im Sporthotel Erbenholz das 60-jährige Jubiläum der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU durch die beiden Kreisverbände MIT Hannover-Stadt und -Land gefeiert. Ausrichter war der neu gegründete Verband Laatzen unter ihrem Vorsitzenden David Novak. Über 30 Teilnehmer beteiligten sich an dem sehr aktuellen Thema über die mögliche Abschaffung des Bargeldes. Ehrengast und Referent des Abends war Dr. David Lohman, Vorstandsvorsitzender des Niedersächsischen Bankenverbands.

Die nächste Veranstaltung findet am 27. Juni um 18.30 in Victor's Residenz Margarethenhof statt.

msa / red; Foto: Novak, 28.04.2016, 16:23
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?