Jetzt wird der Park gerockt

Park der Sinne

Laatzen. 

Die Laatzener SPD lädt ein zum „Rock im Park“ mit der Band PhönixX. Der Eintritt ist frei.

Das legendäre „Rock im Park“-Festival der Laatzener SPD findet alljährlich am letzten Mittwoch der Sommerferien statt. Höhepunkt ist der Auftritt der Gleidinger Band PhönixX am 3. August im Park der Sinne. PhönixX verspricht Musik, die Spaß macht – für alle, die Spaß haben wollen. Die Band spielt Songs von den Beatles über die Kinks bis hin zu den Yardbirds. „Ich freue mich, dass wir als SPD wieder ein Highlight im Park der Sinne anbieten können. Und mit diesem Highlight eröffnen wir den Wahlkampf für die Kommunalwahl am 11. September“, so die Vorsitzende Luisa Oyen. „Zuhause in Laatzen – Zukunft für alle – unser Wahlslogan, an diesem Abend werden wir ihn mit allen Besuchern vorleben“, so Oyen weiter.

Musik und gemütliches Beisammensein sollen im Mittelpunkt stehen. Aber natürlich besteht die Gelegenheit für Bürger, direkt mit den Mandatsträgern, aber auch den neuen Kandidaten der Laatzener SPD ins Gespräch zu kommen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Beginn des Konzerts am Mittwoch, 3. August ist um 19 Uhr. Die Bewirtung, die von einem Restaurant angeboten wird, beginnt bereits ab 17 Uhr.

red, 25.07.2016, 09:38
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?