Grüne stellen ihre Kandidaten auf

Laatzen. 

Die Laatzener Grünen haben ihre Kandidaten zur Kommunalwahl am 11. September aufgestellt. Neben bereits bekannten Gesichtern finden sich in den Listen auch Neulinge.
Auf den vorderen Plätzen positionierten die Grünen bei der Wahl zum Stadtrat Mathias Krüger und Heike Wehmeyer-Krüger im Wahlbereich I sowie Regina Asendorf und Klaus Gervais im Wahlbereich II. Damit stellt Mathias Krüger, der aktuell mit Carmen Karwehl den Vorsitz bei den Grünen bildet, ein neues Gesicht auf den vordersten Plätzen dar.
Die Kandidatenlisten für die Ortsräte werden angeführt von Carmen Karwehl und Klaus Gervais (Rethen), Britt Wischhusen und Andreas Quasten (Laatzen) sowie Wolfgang Zingler und Christina Schilling (Ingeln-Oesselse).
Bewerber für den Ortsrat in Gleidingen suchen die Grünen schon seit geraumer Zeit erfolglos, da kein Mitglied in Gleidingen wohnt. Die Partei hofft aber, dass sich noch jemand findet, der dann auf einer weiteren Mitgliederversammlung nachnominiert werden könnte.

bri / red, 10.05.2016, 18:46
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?