Einbrecher in Laatzen unterwegs

Laatzen. 

Am Wochenende ereigneten sich diverse Einbruchdiebstähle: Im Zeitraum von Freitag bis Samstag wurde die Tür des Wintergartens eines Reihenhauses in der Engerode angegangen. Der oder die Täter gelangten in das Haus. Das Diebesgut ist derzeit nicht bekannt.
Von Samstag bis Sonntag wurde die Terrassentür eines Reihenhauses in der Straße "Am Kamp" aufgehebelt. Der oder die Täter gelangten in das Haus. Das Diebesgut ist bislang nicht bekannt.
Die Balkontür einer Wohnung in der Birkenstraße wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufgehebelt. Hier wurden 20 Euro Bargeld aus der Wohnung entwendet.

Weiterhin wurde versucht von Freitagabend bis Samstagvormittag in ein Restaurant in der Hildesheimer Straße einzubrechen. Es blieb beim Versuch.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Laatzen unter der Telefonnummer 0511 - 1094315 zu melden.

cms, 18.12.2016, 11:16
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?