E-Mail-Server der Verwaltung gestört

Laatzen. 

Aufgrund von technischen Problemen ist der E-Mail-Server der Stadtverwaltung Laatzen seit Donnerstagmittag gestört. Derzeit können E-Mails von den Mitarbeitern der Verwaltung weder empfangen noch gesendet werden. Nach dem derzeitigen Stand wird das Problem nicht mehr vor dem Wochenende behoben werden können.

Update:

Auf Grund eines Systemfehlers war der Email-Server der Stadtverwaltung Laatzen von Donnerstagmittag bis Freitag, 11.15 Uhr, gestört. Emails konnten von den Mitarbeiter der Verwaltung in diesen etwa 24 Stunden weder empfangen noch gesendet werden. Sollten sich Bürger in dieser Zeit mit einer Email an die Verwaltung gewandt haben, so haben sie in der Regel eine Fehlermeldung von ihrem eigenen Provider bekommen. Alle Emails müssen bedauerlicherweise nun aber noch einmal versendet werden. Seit Auftreten der Störung arbeiteten die Mitarbeiter an der Behebung des Fehlers.

red, 24.06.2016, 12:32
bri / red, 24.06.2016, 11:26
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?