Der etwas andere Weihnachtsmarkt

Laatzen-Mitte. 

Zur Einstimmung auf die besinnliche Vorweihnachtszeit laden das Stadthaus, das Stadtteilbüro und das Café Marie am 27. November von 15 bis 18 Uhr zu einem Weihnachtsmarkt ein.

In diesem Jahr wird der Weihnachtsmarkt etwas anders sein: Es kann vieles selbst hergestellt werden. Von Adventsgesteck über Weihnachtsschmuck bis zum Knusperhaus - für jeden wird etwas dabei sein. Außerdem werden Punsch, Bratwurst oder andere kleine Köstlichkeiten angeboten. Vielleicht schaut ja sogar auch der Weihnachtsmann schon einmal vorbei? Die Besucher werden es herausfinden.

Der Weihnachtsmarkt wird im und um das Stadthaus herum stattfinden. Nähere Informationen gibt es bei Heike Scheunert unter Telefonnummer 0511 - 8205 5401 oder unter E-Mail: stadthaus@laatzen.de

msa / red, 15.11.2015, 00:01
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?