Altpapiercontainer brennt lichterloh

Bilder: Stuckenberg

Laatzen. 

Lichterloh in Flammen standen heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr zwei große Altpapiercontainer in der August-Schaper-Straße in Alt Laatzen. Schon auf der Anfahrt konnten die Helfer der Ortsfeuerwehr Laatzen die Rauchwolke sehen. Mit 1000 Litern Wasser versetzt mit vier Litern Schaummittel konnten die Flammen von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht werden. Beide Plastik-Behälter brannten allerdings vollständig nieder. Ein in der Nähe abgestellter Bus wurde nicht beschädigt. Im Einsatz waren ein Dutzend Helfer mit zwei Fahrzeugen. Um 15.10 Uhr war die Feuerwehr wieder eingerückt.

red, 02.05.2016, 21:44
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?