Alexander Muschal will Ortsbürgermeister bleiben

Alexander Muschal kandidiert für den Ortsrat auf dem Spitzenplatz der SPD und will Ortsbürgermeister bleiben.Die SPD-Abteilung Laatzen wählte am Dienstagabend ihre Kandidaten für Orts- und Stadtrat.

Laatzen-Mitte / Alt-Laatzen / Grasdorf. 

Am Dienstag kamen im Rahmen der Mitgliederversammlung der SPD-Abteilung Laatzen fast vierzig Genossen zusammen, um die Kandidaten für den Ortsrat Laatzen sowie den Stadtrat zu wählen. Der Spitzenkandidat für den Ortsrat Laatzen ist der amtierende Ortsbürgermeister Alexander Muschal. Auf den weiteren Plätzen kandidieren in der Reihenfolge: Katharina McCallin, Bernd Stuckenberg und Ruth Rangwich. Die Liste setzt sich mit weiteren 14 Kandidaten fort.

Für den Rat der Stadt Laatzen kandidiert als Spitzenkandidatin Katharina McCallin aus Laatzen-Mitte. Ihr folgen auf den weiteren aussichtsreichen Listenplätzen Alexander Muschal, Petra Herrmann und Bernd Stuckenberg. Hier wurden ebenfalls noch weitere 14 Parteimitglieder aufgestellt. Die Kandidaturen müssen am 25. Mai in der Mitgliederversammlung des SPD Ortsverein Laatzen noch bestätigt werden.

msa, 21.04.2016, 07:51
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?