41-Jährige erstochen aufgefunden

Symbolfoto: Polizeiabsperrung.

Laatzen-Mitte. 

Eine 41-jährige Frau ist heute Morgen gegen 6.15 Uhr von ihrem Lebensgefährten in einer Wohnung im Händelweg tot aufgefunden worden. Der Körper der Frau wies diverse Stichverletzungen auf. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Update 15:35:

 

Der 64-Jährige Lebensgefährte hatte seine 41 Jahre alte Lebensgefährtin tot in seiner Wohnung am Händelweg aufgefunden. Die Polizei ermittelt wegen eines Tötungsdeliktes.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 64-Jährige seine Lebensgefährtin - er hatte in der Nacht gearbeitet - leblos aufgefunden und die Rettungskräfte alarmiert. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Leichnam wies mehrere Stichverletzungen auf. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen eines Tötungsdeliktes aufgenommen. Die Hintergründe der Tat sind unklar - die Ermittlungen dauern an.

 

 

bri / pu / hil, 05.01.2016, 10:55
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?