Weltkindertagsfest: Ein bunter Nachmittag für Groß und Klein

Arnum. 

Die Jugendpflege der Stadt Hemmingen lud zum großen Weltkindertagsfest in den Arnumer Bürgerpark ein. Unter dem Motto "Kindern ein zuhause geben" haben sich die Organisatoren der Jugendpflege, der Kindertagesstätten und vieler beteiligter Vereine und Verbände wieder mächtig ins Zeug gelegt, um den großen und kleinen Hemmingern einen unvergesslichen Tag zu bereiten.

Aus einer kleinen Idee ist längst ein großes Event geworden, auf das sich viele Hemminger Familien schon seit Monaten gefreut haben. Mitmachzirkus oder Kreativwerkstatt, Bastel- oder Mitmachangebote, Drachenland oder Rumpelwurm, Hüpfburg oder Aktionswiese, Bühnenprogramm oder Zaubervorstellung - hier konnte sich einfach niemand langweilen. Die vielen kreativen Bastel- und Mitmachangebote versprachen für alle Altersgruppen einen bunten Nachmittag. Und auch das kulinarische Angebot war wie immer groß.

 

 

jög, 18.09.2016, 08:33
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?