Weihnachtsreiten begeistert Groß und Klein

Wilkenburg. 

Langsam nähert sich das Jahr seinem Ende und die Vorweihnachtszeit steht vor der Tür. In bewährter Manier lud der Reiterverein Wilkenburg auch in diesem Jahr wieder zum traditionellen Weihnachtsreiten ein.

Begonnen wurde die Veranstaltung mit einem internen Vereinsturnier. Mit den insgesamt fünf Prüfungen, vom Dressur- und Springreiterwettbewerb, über einfache E-Springen bis zum unterhaltsamen Jump & Run-Teamspringen, wurde den jungen Vereinsmitglieder die Möglichkeit gegeben, einmal Turnierluft zu schnuppern und erste Erfahrungen in reiterlichen Wettbewerben zu sammeln.

Im Anschluss wurde von den Mitgliedern eine Aufführung des Krippenspiels inszeniert. Mit dem Einbruch der Dunkelheit stand vor allem für die kleinen Besucher das Highlight des Tages an: Begleitet von seinem vierbeinigen Helfern fand der Weihnachtsmann wieder seinen Weg nach Wilkenburg.

cms, 12.12.2016, 01:01
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?