Vorfahrt missachtet: drei Verletzte

Wilkenburg. 

Eine 22-Jährige aus Hemmingen kam am Freitag gegen 16.15 Uhr mit ihrem  BMW aus Wilkenburg und wollte an der "Wilkenburger Spinne" (Einmündung L 389 / K 221) nach links Richtung Hemmingen abbiegen. Hierbei missachtete sie den Vorrang eines aus Richtung Hannover entgegenkommenden 73-Jährigen aus Laatzen, der mit seinem Mercedes in Richtung Wilkenburg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden beide Beteiligte sowie die 79-jährige Beifahrerin im Wagen des Laatzeners leicht verletzt, sie wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht beziehungsweise suchten selbständig einen Arzt auf. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt etwa 17.000 Euro.

Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Ronnenberg unter 05109/5170 in Verbindung zu setzen.

bri, 03.07.2016, 13:26
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?