Unfall: 1.000 Euro Schaden

Ronnenberg / Devese. 

Ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro entstand heute gegen 8.30 Uhr auf der Ihmer Landstraße. Eine 39-jährige Hamelnerin fuhr auf der Ihmer Landstraße aus Richtung B217 nach Devese. In Höhe des Parkplatzes Ihmer Kirchweg kam ihr ein Sattelzug entgegen. Der Fahrer des Lkw ist dabei leicht nach links in den Gegenverkehr gekommen, so das es zu einem leichten Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Dabei ist der linke Außenspiegel vom schwarzen Mercedes der Frau komplett beschädigt worden. Der Fahrer des Sattelzuges setzte seine Fahrt fort, ohne anzuhalten. Gegen ihn wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt. Zum Sattelzug ist nur bekannt, dass der Auflieger blau ist und er eine weißen Plane hatte. Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der Polizei in Ronnenberg unter der Telefonnummer 05109 - 5170 melden.

cms, 09.05.2016, 13:39
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?