Ulff Konze weiterhin Fraktionsvorsitzender

Die neue CDU Ratsfraktion

Hemmingen. 

Die neue CDU-Fraktion für die Ratsperiode 2016 bis 2020 hat sich kürzlich konstituiert. Als Vorsitzender der CDU-Fraktion wurden Ulff Konze, als Stellvertreterin Svantje von Alten-Rilinger und Doris Linkhof als Kandidatin für das Amt der Stellvertretenden Bürgermeisterin einstimmig gewählt.

„Die Stimmung in unserer Fraktion ist gut. Wir sind bereit, auch in den nächsten fünf Jahren Verantwortung in Hemmingen zu übernehmen. Es stehen für Hemmingen in den nächsten fünf Jahren große Entscheidungen an. Klare Verhältnisse und nicht wechselnde Zufallsmehrheiten sind aus unserer Sicht anzustreben. Wir wollen deshalb mit allen Fraktionen Gespräche führen und ausloten, ob wir uns inhaltlich auf eine feste Zusammenarbeit verständigen können. Im Mittelpunkt stehen für uns die Inhalte. Die nächsten Wochen bis zur konstituierenden Sitzung des Rates am 3. November wollen wir für Gespräche intensiv nutzen“, sagt Ulff Konze, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Hemmingen.

red, 02.10.2016, 06:00
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?