Spiel und Spaß zum 120. Geburtstag

Arnum . 

Das Jubiläumsfest der Freiwilligen Feuerwehr Arnum neigt sich dem Ende zu. Der Ausklang des Festes findet heute um 11.30 Uhr mit dem Katerfrühstück am Gerätehaus statt. DJ Björn wird ein letztes Mal für Stimmung sorgen. Aber auch gestern ließen es sich zahlreiche Kinder, Jugendliche und Eltern nicht nehmen, am großen Kinderumzug durch Arnum teilzunehmen.

Große und kleine Besucher liefen von der Wäldchenschule bis zum Festplatz. Begleitet wurden sie von der Arnumer Drehleiter sowie zahlreichen Vereinen und dem Musikzug der Feuerwehr. Auch das abwechslungsreiche Kinderprogramm sorgte für gute Laune und Spaß bei sommerlichen Temperaturen.  Verschiedene Stationen, ein Karussell und eine XXL-Hüpfburg versprechen Unterhaltung für die Jüngsten. Für Feuerwehrbegeisterte gab es um 11.30 Uhr, um 13,30 Uhr und um 15.30 Uhr Vorstellungen der Einsatzabteilung und der Kinder- und Jugendfeuerwehr. Die Musikzüge aus dem Stadtgebiet sorgten abwechselnd für gute Unterhaltung. Ab 19.30 Uhr war wieder Party-Zeit mit DJ Björn angesagt.

cms, 28.08.2016, 01:51
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?