Nach Türöffnung: Bewohnerin flieht über den Balkon

Arnum. 

Heute Morgen um 0.28 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Arnum in den Blumenweg gerufen. Im Einsatz waren 25 Einsatzkräfte mit vier Fahrzeugen. Vor Ort sollte in einem Mehrfamilienhaus auf Weisung der Polizei die Wohnungstür im ersten Obergeschoss geöffnet werden. Die Feuerwehr öffnete die Tür. Im selben Moment sprang die Bewohnerin der Wohnung vom Balkon in den Garten und entfernte sich. Die Polizei, inzwischen mit vier Streifenwagen vor Ort und die Arnumer Feuerwehr, begannen die nähere Umgebung abzusuchen. Zur Unterstützung bei der Suche wurden die Ortswehren Harkenbleck und Hiddestorf/Ohlendorf nachalarmiert. Als das erste Fahrzeug der nachrückenden Feuerwehr den Einsatzort erreicht hatte, meldete eine Polizeistreife, dass die Frau gefunden wurde. Die durch den Balkonsprung verletzte Frau wurde dem Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz der Feuerwehrkräfte war gegen 1.45 Uhr beendet.

cms, Mohr, 19.11.2016, 11:54
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?