Kommunalwahl: Das sind die Kandidaten

Hemmingen. 

Nun steht es fest: Der Gemeindewahlausschuss der Stadt Hemmingen hat einstimmig die Kandidatenliste für die Kommunalwahlen am 11. September entschieden. Insgesamt vier Parteien und ein Einzelkandidat treten in den beiden Wahlbereichen an.

Neben den Sozialdemokraten, der CDU, und den Unabhängigen Hemmingern, die derzeit einen Platz im Rat haben, stellt sich der Kandidat Albrecht Beutnagel ebenfalls auf. Er hat die erforderliche Unterschriftenliste mit der benötigten Anzahl an Unterschriften fristgemäß eingereicht. Beanstandungen gab es weder von Seiten der Verwaltung, noch von den Vertrauenspersonen, die die Unterlagen überprüften.

Die Liste mit allen zugelassenen Kandidaten steht am Ende dieses Textes als Präsentation zum Download zur Verfügung.

cms, 28.07.2016, 00:14
Dateien:
Die_Kandidatenlisten_fuer_die_Kommunalwahl_der_Stadt_Hemmingen.odp1.6 M
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?