Ertappt: Nachbar verhindert Diebstahl

Hemmingen. 

Dank eines aufmerksamen Nachbarn wurde in Hemmingen, Am Ricklinger Holze,verhindert, dass eine Frau mit einem Buggy verschwinden konnte. Die 37-jährige Frau hat zuvor bei dem Zeugen an der Haustür geklingelt, um zu betteln. Aus dem Fenster sah der Zeuge die Frau kurz darauf wieder an seinem Fenster vorbeigehen, diesmal schob sie aber einen leeren Kinderbuggy vor sich. Durch die zufällig gerade nach Hause kommende Besitzerin und dem Zeugen konnte die Frau noch eingeholt werden. Der Buggy wurde der Besitzerin zurückgegeben, die Polizei durch den Zeugen informiert, der bis zu deren Erscheinen bei der Frau blieb. Gegen die 37-jährige wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


jög, 03.10.2016, 12:49
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?