CDU: Das sind die Kandidaten

Daniel Rosenbusch, Lars Jaensch, Barbara Konze (hinten), Maren Reese, Lukas Pankow, Svantje v. Alten-Rilinger, Ulff Konze, Kira Kusch, Christian Baxmann, Doris Linkhof, Marlies Klingenberg, Dirk Harp, Frank Richter, Marc Schwertfeger und Aaron Oelker (es fehlen Dr. Michael Körner, Regina Rausch, Jens Grote, Allan Szymanski, Monika Harp und Jan Dingeldey).

Hemmingen. 

Vor Kurzem stellten die Mitglieder der CDU Hemmingen die Kandidaten für die Kommunalwahl am 11. September auf. "21 Personen aus Hemmingen sind bereit, sich in den kommenden fünf Jahren politisch für unsere Stadt zu engagieren", freut sich die Vorsitzende der CDU Hemmingen, Barbara Konze. Dass alle amtierenden Mitglieder der CDU-Stadtratsfraktion wieder antreten und die Arbeit im Hemminger Rat gerne fortsetzen möchten, freut die Chefin der Hemminger Christdemokraten. "Neben diesen erfahrenen Kräften haben wir aber auch einige Kandidaten, die das erste Mal antreten und sicherlich frischen Wind in die Arbeit unserer Fraktion bringen werden."

"40 Prozent unserer Kandidaten sind Frauen. Das Durchschnittsalter der Hemminger CDU-Kandidaten beträgt 42 Jahre, der jüngste Kandidat ist 18, hat gerade sein Abitur an der KGS Hemmingen gemacht und der älteste Kandidat ist 71 Jahre", teilt Konze mit. "Ich bin überzeugt, dass künftig alle Bevölkerungsgruppen und alle Hemminger Ortsteile durch unsere Kandidaten gut vertreten sein werden." Die Vorsitzende freut sich nun auf einen engagierten Wahlkampf. "Unsere Kandidaten sind ein tolles Angebot an die Wähler in Hemmingen", ist sich Konze sicher.

Für den Rat der Stadt Hemmingen sind aufgestellt: Ulff Konze, Doris Linkhof, Svantje von Alten-Rilinger, Marc Schwertfeger, Michael Körner, Daniel Rosenbusch, Christian Baxmann, Aaron Oelker, Marlies Klingenberg, Maren Carolyn Reese, Regina Rausch, Dirk Harp, Frank Richter, Kira Kusch, Jens Grote, Allan Szymanski, Monika Harp, Lars Frederik Jaensch, Lukas Pankow, Barbara Konze und Jan Dingeldey.

cms, 02.06.2016, 00:27
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?