Betrunkener Autofahrer flüchtet vor Polizei

Hemmingen. 

Am Montag Abend gegen 23 Uhr kam ein alkoholisierter 21-jähriger Autofahrer mit seinem VW Golf auf der Wülfeler Straße Ecke Steinweg von der Fahrbahn ab und kam in einem Holzzaun eines dortigen Grundstückes zum Stehen. Beim Erblicken des Polizeiautos flüchtet er zunächst zu Fuß, konnte aber durch die Beamten im Nahbereich gestellt werden. Bei seiner Festnahme leistete er erheblichen Widerstand. Hierbei wurde eine Polizeibeamtin leicht verletzt.

Es wurden Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Verkehrsunfallflucht und Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte eingleitet, zudem wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

red, 20.12.2016, 12:12
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?