Arnumer Kunsttage stehen vor der Tür

Arnum. 

Am Wochenende des 29. und 30. Oktober ist es wieder soweit: Die Arnumer Kunsttage finden auch dieses Mal wieder in der Wäldchenschule statt. Im Oktober werden wieder zahlreiche Künstler ihre Handarbeiten präsentieren. Egal ob neue oder langjährige Aussteller, für Jedermann wird etwas dabei sein. Denn von traditionellen bis hin zu modernen Kunsthandwerken, die Aussteller zeigen ihr Können. Doch auch die Gäste können den Ausstellern über die Schulter schauen und selbst sich im jeweiligen Kunsthandwerk austesten. Mit Kaffee und Kuchen ist auch für die Verpflegung gesorgt.

Am Samstag und Sonntag können Gäste von 11 bis 18 Uhr die Ausstellung bestaunen. Der Eintritt kostet zwei Euro, Kinder bis zwölf Jahren sind frei. Der Eintrittspreis wird bei vielen Künstlern ab einem Mindestumsatz erstattet.

cms, 19.10.2016, 01:44
Redakteure LON

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?