Gäste der DRK-Tagespflege Springe schwingen das Tanzbein

Springe. 

Zwölf Gäste der DRK-Tagespflege Springe besuchten gemeinsam mit den Betreuungskräften das Tanzcafé im DRK-Pflegeheim Springe.

Zu Beginn des Nachmittags stärkten sich erst einmal alle mit Kaffee und Kuchen. Doch als dann der DJ die Tanzfläche frei gab, waren die Gäste der DRK-Tagespflege Springe die ersten, die gut gelaunt das Tanzbein schwangen. Das abwechslungsreiche Musikprogramm bot Walzer und Foxtrott ebenso wie lateinamerikanische Rhythmen. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Am Ende des unterhaltsamen Nachmittag waren sich alle Gäste der DRK-Tagespflege Springe einig: „Wir kommen gern wieder und freuen uns schon auf das nächste Tanzcafé!“

red, 16.11.2016, 16:46

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?