Bouleturnier: Laatzen beendet die Pattenser Serie

Laatzen / Pattensen / Sarstedt. 

Am Samstag, 20. August, trafen sich Vertreter der Städte Sarstedt, Laatzen und Pattensen zum alljährlichen Bouleturnier des Partnerschaftskommitees. Bei sonnigen Wetter gingen 20 gut gelaunte Spieler auf der Bouleanlage Erbenholz an den Start. 2007 fand das Turnier erstmals statt. Ausrichter war damals die Stadt Sarstedt. Danach fiel diese Aufgabe dem jeweiligen Vorjahressieger zu. Mit dem Laatzener Bürgermeister Jürgen Köhne und der Pattenser Bürgermeisterin Ramona Schumann waren auch die Spitzen der Verwaltungen vertreten.

Nachdem der Pokal nun seit 2011 fünf Mal in Folge an die Pattenser Mannschaft ging, konnte nun erstmalig das Team um den Laatzener Bürgermeister Jürgen Köhne das Spiel für sich entscheiden.

cms, red, 22.08.2016, 21:47

Kommentare

Keine Kommentare

Benutzeranmeldung

Zum Kommentieren bitte anmelden
Anmelden

Kennwort vergessen?